Kontakt
Hunecke Elektro
Am Schlopheck 22
59510 Lippetal-Hovestadt
Homepage:www.hunecke-elektro.de
Telefon:02923 7854
Fax:02923 7957

myOBO App: Der Mobilmacher für die Elektroinstallation

So geht smartes Planen und Arbeiten: Mit der myOBO App haben Nutzer immer und über­all Zugriff auf sämt­liche OBO-Produkt­kataloge – und das auch off­line. Doch die myOBO App über­zeugt nicht nur mit der mobilen Verfüg­bar­keit aller OBO-Pro­dukt­kata­loge, sondern führt mit der Pro­dukt­suche und diver­sen Filter­optionen auch schnell und ein­fach zum passenden Pro­dukt. Anschließend haben Nutzer in der App die Mög­lich­keit, ganze Pro­jekte zu erstellen und zu ver­walten. So vereint die myOBO App mobile Produkt­suche mit smarter Pro­jekt­ver­waltung.

Wunschprodukte einfach an den Großhandel übertragen

Für jedes Projekt erstellt die App auto­matisch eine Stück­liste, die als CSV-Datei expor­tiert werden kann. Die Stück­liste lässt sich mit nur wenigen Klicks an die Online­shops des Elektro­groß­handels über­tragen. Dank der ELBRIDGE-Anbin­dung liegen die Wunsch­pro­dukte hier dann bereits im Waren­korb. Ein nahtloses Nutzer­erleb­nis ist so garan­tiert.

Produkt scannen, Informationen abrufen

Wer sein OBO-Wunsch­produkt bereits gefun­den hat und noch ein­mal zusätz­liche Infor­mationen und Daten dazu ab­rufen möch­te, für den bietet der in die myOBO App inte­grierte Pro­dukt­scan die Lö­sung. Ein­fach Pro­dukt mit dem Smart­phone oder Tablet scan­nen und so direkt von der Bau­stelle aus auf Zeich­nun­gen, tech­nische Daten, Mon­tage­anlei­tungen, Daten­blätter, Zerti­fikate und vieles mehr zu­greifen.

BIM@OBO
myOBO App: Der Mobil­macher für die Elektro­in­stal­lation

Der OBO Kundensupport – nur einen Klick entfernt

Die myOBO App ist außerdem der direkte Draht zum OBO Kunden­service: Sollten Fragen auf­kommen oder Hilfe benötigt werden, so sind die OBO-Experten nur wenige Klicks entfernt. Schnell und unkom­pliziert können der OBO-Kunden­service per Nach­richt oder Direkt­anruf kontak­tiert werden. Auch ein Rück­ruf­termin lässt sich über die App ver­ein­baren, was den Service­gedanken der myOBO App ideal abrun­det.